Die tote Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die tote Horde

Willkommen im Forum der toten Horde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von DieShisha

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shisha
Gast




Bewerbung von DieShisha Empty
BeitragThema: Bewerbung von DieShisha   Bewerbung von DieShisha Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 11:57

Hier eine Zusammenstellung was alles in die Bewerbung gehört:

1. Zu deiner Person:
a. Wie heisst du? Max
b. Wie alt bist du? 16
c. Woher kommst du? Hamburg
d. Was treibst du sonst noch so neben WoW? Boxen, Fittness, chillen

2. Zu deinem Charakter:
a. Wie heisst dein Charakter / deine Charaktere? Dieshisha
b. Welches Level hat er / sie? Im Moment noch 60 wird sich aber schon schnell ändern
c. Welche Skillung hat er / haben sie? Pala Im Moment noch vergelter und werde deff
d. Was möchtest du mit deinem Charakter in Zukunft machen? Raids und PvP

3. Was erwartest du von der Gilde? Raids und fun

4. Wie bist du auf die Gilde gestossen und kennst du jemanden aus der Gilde? Thetsunami hat mir den Pfad der Zerstörung gezeigt^^

Mfg

DieShisha
Nach oben Nach unten
Freemanh
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 47
Ort : Schifferstadt/Rheinland-Pfalz/Germany
Anmeldedatum : 11.09.07

Bewerbung von DieShisha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DieShisha   Bewerbung von DieShisha Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 15:04

Hallo Max


Wir werden auch über deine Bewerbung beraten und dir in den nächsten Tagen bescheid geben



Gruß Freemanh/Ronny
Nach oben Nach unten
Aurillion
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger



Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung von DieShisha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DieShisha   Bewerbung von DieShisha Icon_minitimeMo Feb 18 2008, 20:05

juhuuuu, ein prot-pala! wenn es funzt hiesse das weniger mana-probleme als retri (nebenbei auch die hunter und etwas schlechter ausgerüstete caster Wink )...

wäre jedenfalls nice wenn es klappen würde mit der aufnahme/dem 70ig werden/die benötigte ausrüstung bekommen. What a Face
Nach oben Nach unten
Akoaih/Wartok/Tiki
Berserker
Berserker
Akoaih/Wartok/Tiki


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 39
Anmeldedatum : 13.09.07

Bewerbung von DieShisha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DieShisha   Bewerbung von DieShisha Icon_minitimeMi Feb 20 2008, 10:58

Der Stab hat beschlossen dich aufzunehmen!

Melde dich inGame bei Kordan/Akoaih/Graumich/Freemanh/Anderson oder einfach bei sonst nem Mitglied, die können dich dann weiter vermitteln =)

Gruss,
Patrick


Zuletzt von Akoaih/Wartok/Tiki am Mi Feb 20 2008, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DieRippe




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.09.07

Bewerbung von DieShisha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DieShisha   Bewerbung von DieShisha Icon_minitimeMo Feb 25 2008, 18:12

Prot-Palas an die Macht!Smile

Aber PvP wirst du als Prot nicht wirklich effektiv machen können, zumindest in der Arena. Im BG ist ein Prot jedoch absolut praktisch, (z.B. imho bester Flaggenträger in WS).

Falls du irgendwelche Tips bezüglich Skillung/Equipwahl brauchst, stehe ich natürlich gerne zu diensten.

Gruss
Rippchen
Nach oben Nach unten
Akoaih/Wartok/Tiki
Berserker
Berserker
Akoaih/Wartok/Tiki


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 39
Anmeldedatum : 13.09.07

Bewerbung von DieShisha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DieShisha   Bewerbung von DieShisha Icon_minitimeMo März 03 2008, 11:41

DieShisha scheint nicht wirklich Interesse zu zeigen!

Falls er sich innert einer Woche nicht meldet, werde ich die Bewerbung löschen.

Gruss,
Patrick

P.S: Ich habe eben mit Dieschisha inGame gesprochen und er hat kein Interesse mehr an unserer Gilde, ich werde diesen Thread daher bald löschen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von DieShisha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DieShisha   Bewerbung von DieShisha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DieShisha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie schreibe ich eine Bewerbung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die tote Horde :: Oeffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: